Tool zum Übernehmen von Ansichten für einen Unterordner inkl aller Unterordner

fooBar

Enthusiast
Heyho,

normalerweise nutzte ich überall die Detailansicht. Nun habe ich aber einen Ordner mit Videos, also ca so:

Videos/
Videos/Urlaub/
Videos/Urlaub/Ibiza/
Videos/Urlaub/Blaaa/
Videos/Skate/
Videos/Biken/

etc...

ist es möglich, nun für alle Unterordner des Ordners Videos die Ansicht "Miniaturansicht" zu übernehmen? Sonst muss ichs für jeden Ordner einzeln tätigen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du eine Miniaturansicht vom Film (so ein Art Standbild) haben wenn du den entsprechenden Ordner öffnest. Ich habe es so eingestellt, dass "Große Symbole" genutzt wird und ich sehen kann, was das für ein Film ist. Wenn ich den Ordner beim nächsten Mal wieder öffne, merkt sich Win 7 das (bzw. sollte :d).

Du kannst auch das Symbol links oben neben dem blauen Fragezeichen anklicken damit du auf der rechten Seite eine kleine Vorschau hast.

Ja aber ich möchte diese Ansicht doch nicht für jeden Unterordner unter /Videos/ einzeln einstellen, sondern eben einmal für alle Unterordner dvon übernehmen.

Also bei mir tut es das wenn ich den übergeordneten ordner :-)fresse:) in den eigenschaften als bilder ordner markiere und diese eigenschaft für alle unterordner übernehmen lasse und anschliessend die ansicht auf grosse symbole stelle. Jedenfalls meistens. ;)

Oh okay, also Bilderordner markieren, danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh