Tool für Systemüberwachung Online

WMDK

Legende
Hallo,

ihr kennt doch sicherlich alle das Programm "WebTemp". Das kann ja so einen schönen Banner hochladen mit den Temperaturen des Systems drauf.

Ich benötige allerdings ein Programm, welches auch die anderen Daten noch übertragen kann. Also z.B. Auslastung, RAM Belegung, Festplattenaktivität, Netzwerkdurchfluss usw usf...

Es soll also wirklich nur eine Anzeige sämtlicher System Vital-Funktionen sein. Grafisch versteht sich.

Kennt ihr da irgend ein Programm, welches dazu in der Lage ist? Wäre wirklich super.

Ahja, wichtig ist halt, es muss Online zu sehen sein. Ich will z.B. von der Arbeit aus schauen können, wie es der Dose Zuhause geht ohne mich erst per Remote Desktop aufschalten zu müssen :-)

Gruß,
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann WebTemp doch auch... und da geht noch eine Menge mehr...

Anhänge

• stats.png
    stats.png
    7,8 KB · Aufrufe: 32
Hm?
Wieso speichert meins denn immer nur die Temperaturen in den Banner?
Muss man dafür die "Vollversion" kaufen, geht das dann?

Habe nur die einfache.

das weiß ich nicht...

Guck mal ob Du die stats.png auch hochladen kannst. Ich finde, das Tool ist sein Geld wert... Wenn ich zB. am PC prime, gucke ich vom Wohnzimmer per Notebook ob die Kiste noch läuft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh