HLUXXNEWUSER
Enthusiast
Hallo zusammen,
heute gibt es ja für jeden Mist eine App oder ein Programm, also dachte ich frage ich mal an, ob jemand ein sinnvolles Tool für folgenden Sachverhalt kennt.
In der Ereignisanzeige werden mir aktuell folgende Fehler angezeigt:
- normale Fehler sind 197
- 68 Warnungen über alle Bereiche
- 4.079 Informationen
- 2 kritische Fehler
Mit den zwei kritischen Fehlern kann ich umgehen, aber meine Lust schwindet mich mit den 68 Warnungen zu befassen.
Gibt es ein Tools, welches automatisch die Fehler ausliest und eine Lösung vorschlägt oder gar einfach automatisch behebt ?
Ich hatte Windows 10 Pro auch komplett neu installiert und hatte fast die gleiche Anzahl an Fehlern direkt nach einer frischen Formatierung.
Grüße
Sys:
i5-6500
GTX 960
MSI Z170A SLI PLUS
Corsair DDR4 - 2400
Samsung EVO 840 als Platte für das OS
heute gibt es ja für jeden Mist eine App oder ein Programm, also dachte ich frage ich mal an, ob jemand ein sinnvolles Tool für folgenden Sachverhalt kennt.
In der Ereignisanzeige werden mir aktuell folgende Fehler angezeigt:
- normale Fehler sind 197
- 68 Warnungen über alle Bereiche
- 4.079 Informationen
- 2 kritische Fehler
Mit den zwei kritischen Fehlern kann ich umgehen, aber meine Lust schwindet mich mit den 68 Warnungen zu befassen.
Gibt es ein Tools, welches automatisch die Fehler ausliest und eine Lösung vorschlägt oder gar einfach automatisch behebt ?
Ich hatte Windows 10 Pro auch komplett neu installiert und hatte fast die gleiche Anzahl an Fehlern direkt nach einer frischen Formatierung.
Grüße
Sys:
i5-6500
GTX 960
MSI Z170A SLI PLUS
Corsair DDR4 - 2400
Samsung EVO 840 als Platte für das OS