Toner für Samsung CLP-510

Paulchengb

Enthusiast
Hallo,

ich habe für meine Nachbarin einen Toner für einen Samsung CLP-510 Drucker bestellt. Als ich die heute einbauen wollte, ging das nicht. Der Toner ist schlichtweg zu klein.

Ist ist ein CLP-510D3K und laut Herstellerseite und tonerkurier.de kompatibel mit diesem Drucker.

Auf dem alten Toner steht folgendes:
clp-510(e) unit ITB
S/N: kre1jc9603189aaduby171071

Habe schon im Inet danach gesucht, aber nichts gefunden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass Du Toner UND die Trommel ausgebaut hast? Oder ist das, was Du rausgeholt hast, vielleicht Toner plus ein "Einbaurahmen" oder so?

Oder vergleich doch mal die Toner-Form mit Bildern, hier: Toner CLP-510D3K - Google-Suche

so sehen an sich auch die Bilder aus, wenn man allgemein nach diesem Toner-Modell sucht.

eieiei...Fehler meinerseits bzw. nachbarseits :) Sie hat mir so selbstsicher erzählt, dass das Transfer-Belt der Toner wäre....

Nun hab ich selber den Tonerschacht gefunden und ihn eingebaut :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh