Tomtom 750 problem !

Eizzi

Enthusiast
Hi

ich habe ein problem, ich hab das Navi meines Opas bei mir und ich soll mich darum kümmern, es sind lauter so kleinigkeiten, er hat zb alle bilder aus der Rubrik Medien gelöscht und er braucht sie alle wieder :bigok:

ich habe schon probiert neue hinzuzufügen, es geht aber nicht, er nimmt immer das letze das ich auf navi draufmache als startbild und das wars.

am besten wäre es eiglt wenn ich das ganze teil mal auf werskeinstellungen zurücksetze, ich habe mich da schon informiert und man soll 15-20 sek die EIN/AUS taste drücken, gesagt getan, es tut sich zwar was, es kommt so ein screen wo sämtliche infos zum gerät draufstehen. Aber es hat sich irgendwie nicht zurückgesetzt.

weis jemand rat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh