Tomato Firmware - back bandwith monitoring

soul4ever

Legende
Hallo,

ich möchte gerne jeden Abend Modem/Router mit einer Steckerleiste vom Strom trennen (ist das schlecht für das MOdem?).

Leider werden dann natürlich auch die Bandwidh Daten gelöscht. Im Menü kann man die manuell sichern, das klappt auch gut, aber kann ich ja nicht jeden Tag machen.

allerdings kann man es auch automatisch abspeichern lassen wenn ich das richtig sehe. Std. mässig auf den Ram eingestellt, nur wird der ja gelöscht ohne Strom. Die anderen angaben wie NVRAM, JFFS2, CIFS1/2 etc. sagen mir nichts.

Was muss ich einstellen, dass z.b. alle 2h ein backup durchgeführt wird und dann automatisch morgens wieder eingespielt wird?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh