TMC Code für Navi

L

LudwigM

Guest
Hallo mal ne frage und zwar haben wir ein navi von maggelan und das unterstützt TMC nur weis ich nicht genau wie ich da ein abonent hinzufügen muss, man braucht dafür ieinen TMC code .__.
könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst du nicht einfach Kontakt mit dem Hersteller auf? Die können dir da sicher am schnellster weiter helfen ;)

ich kann leider schlecht fanrzösich oder englisch

Aber googeln? ;)

Laut google musst du die Seriennummer auf der Webseite eingeben, dann bezahlen und dann gibts den Code. Das müsste hier sein. Die Webseite ist auch ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Fabelhaftes Denglisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh