TL-WR1043ND gebricked durch FW 18777 [bitte um Hilfe!]

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

ich wollte eine Warnung, als auch eine Hilfe melden.

Ich habe vorhin versucht meinen 1043ND mit folgender FW upzugraden (Webupgrade über Gui):

ftp://ftp.dd-wrt.com/others/eko/BrainSlayer-V24-preSP2/2012/03-19-12-r18777/tplink_tl-wr1043nd/

Dabei hielt das Update beim runterzählen an und ich komme seit dem nicht mehr auf die WebGui. Ich kann über den Router jedoch noch ins Internet und erreiche ihn noch per TelNet/Ping.

Daher habe ich noch nicht 30/30/30 Reset durchgeführt. Ich möchte nun Hilfe zum Recovery erbitten. Komme ich noch ohne ein Serial Kabel weiter?

Wie gehe ich am besten vor, um wieder auf die stable DD-WRT oder erst mal Stock FW zu kommen?

Vielen Dank für eure Hife!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt.

//Close

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh