Tj.Max E6850

RiDdIcK112

Enthusiast
Hi Leute , ich wollte mal wissen , wie hoch die Tj.Max von dem E6850 ist , weil ich bei jedem tool was anderes angezeigt bekomme.Bei Real Temp 2.70 zeigt er ne Tj. von 95C° an , bei speedfan 4.33 zeigt er ne Tj. von 85C° an und bei Core Temp 0.99.3 zeigt er ne Tj.Max von 100C° an.Ich weiss nicht so recht , was ich glauben soll kann mir vlt. einer von euch weiter helfen ?

lol-2.jpg

mfg RiDdIcK112

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mit 50° unter last sollte das doch eigentlich egal sein, bist doch immer weit genug von Tj entfernt.

ja aber trotzdem will ich wissen mit welchen tool ich meine temps auslesen soll.und ausserdem geht es mir darum z.b. beim ocen letztens wollte ich benchen prozzi 4ghz und so.prozzi läuft mit 4ghz locker super pi und so durch dann wollte ich mal 3d mark testen ob er das auch mitmacht.hatte dann im hintergrund real temp auf und habe dann 3d mark angeschmissen der ist beim 1 cpu test auf den desktop zurückgesprungen temps waren 84c° und 80c° und ich wollte nur wissen ob er vlt. getrottelt hat.deswegen will ich wissen mit was ich auslesen muss.(vcore war mehr als genug und alle anderen komponenten waren auch stabil)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh