Titanium MD 8800 (Aldi PC) neue teile....

El_Bartes

Semiprofi
Hi,
hab mir heut von nem Kumpel die Reste seines Aldi PCs besorgt... Hab jezz noch Mobo,NT und Case. Ich brauch jetzt noch ne neue CPU, HDD und nen Riegel RAM.
Standart ist ja en E6300 drin. Würde auch ein E2180 funktionieren? Falls nein wäre das ein Grund zum zurückschicken?

Ram dürfte ja ziemlich egal sein oder ham oem boards ram sperren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal nicht.. mein bruder hat nen medion pc da ist auch nur oem schrott drin und der lies sich auch erweitern..

wenn ein E6300 läuft zru sicherheit bios update drauf dann sollte auch ein E2180 gehen.

Aber ob es zu nem Aldi board nen Bios Update gibt? (Und ich hab noch nie geflasht..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh