Titan X Marxwell OCed auf 2070

ERZ_007

Enthusiast
Hallo,

EVGA GTX TITAN X Superclocked EVGA GTX TITAN X Superclocked Specs | TechPowerUp GPU Database
die auf ~1350-1400mhz läuft. (Teilweise gibts probleme bei 1400mhz in einigen Games)
Gekühlt ist das Ganze mit dem Titan X Hybrid Cooler.
EVGA - Articles - EVGA GeForce GTX TITAN X HYBRID

bereits geordert wurde einen EVGA GeForce RTX 2070 Black GAMING, nochnicht verschickt also noch Stornierbar.
EVGA - DE - Produkte - EVGA GeForce RTX 2070 Black GAMING, 08G-P4-1071-KR, 8GB GDDR6, Dual HDB Fans - 08G-P4-1071-KR

Es gibt leider nicht wirklich einen Test der die OCed Variante der Titan X Marxwell begutachtet.

Wenn ich den damaligen Test auf Hardwarelux beachte, kommen mir schon zweifel obs wirklich ein Leistungplus von 30%+ wird :hmm:
NVIDIA GeForce GTX Titan X im Test - Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind niemals 30%. Ich wechsel gerade von einer 980 Ti @1,5Ghz auf eine 2080 (liegt seit heute bei DHL).

Hatte davor kurz eine Vega 64 getestet, welche ja in etwa bei der 2070 liegt. Das sind eher 10-15% ;)

Ergo: 2080 oder kannst dir eigentlich sparen.

Ähnliches hab ich mir auch errechnet nach erneuter Prüfung. Hab ich mir noch ein bisschen Nvidia Forum Horroshow gegeben und dann schnell Storniert ;). Die 2070 fällt wohl genau so gerne aus wie die 2080.

Die 2080 hat wieder nur mit 8GB VRAM. Bei Spellforce 3 hab ich in 2K mit 1,5 hochskalierter Auslösung (4K) teilweise schon 7,4GB voll.

Die 2080Ti is ne frechheit vom Preis her , da werd ich Nvidia net anfüttern. Raytracing ect. Intressiert mich Nüsse.

Danke für die Bestätigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh