Titan Eagle Vga Cooler TTC-CSC82TB(DIY) Copper Base

Fenerbahce

Semiprofi
Hallo habe so ziemlich viel positives über diesen Vga Cooler gelesen jetzt wollt ich mal fragen ob jemand diesen Kühler besitzt und wie es mit den Temps ausschaut Vorher>>Nachher speziell mit x800 Karten da ich vorhabe den Kühler auf meiner X800Gto zu montieren da die Gpu als zu warm wird über 80Grad bis 90Grad bei Last und die Kühlung zu laut werkelt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde in der letzten [printed] getstet, glaubich
ist nicht guit, dass teil

ziemlich viel positives? nanu? wer denn? würde mich mal interessieren!
denn der kühler is nun wirklich alles andere als n brüller.

PCGH,crazy-oc,a1-electronics,techgage,sweclockers,tweakup,hi-techrewiews
,overclockersonline,thinkcomputers,techniz

ja so leise wie z.b der Vf 900 Cu soll er zwar nicht sein und auch keine Topwerte bei der Kühlung wie der 900 Cu erbringen doch er kostet ja auch mehr als die Hälfte weniger.Ansonsten scheint der Kühler auch noch ziemlich neu herausgekommen zu sein mal schaun vielleicht kauf ich auch nen 700 cu

Fenerbahce schrieb:
PCGH,crazy-oc,a1-electronics,techgage,sweclockers,tweakup,hi-techrewiews
,overclockersonline,thinkcomputers,techniz

ja so leise wie z.b der Vf 900 Cu soll er zwar nicht sein und auch keine Topwerte bei der Kühlung wie der 900 Cu erbringen doch er kostet ja auch mehr als die Hälfte weniger.Ansonsten scheint der Kühler auch noch ziemlich neu herausgekommen zu sein mal schaun vielleicht kauf ich auch nen 700 cu
:hmm:
was alle immer mit dem preis von dem vf 900 haben...
das ding kostet keine 30 tacken:)
die 10€ wird man ja wohl noch haben, um seiner graka was ordentliches zu gönnen...
btw, der vf-700 is auch schon wieder veraltet-->keine heatpipes

musashi schrieb:
:hmm:
was alle immer mit dem preis von dem vf 900 haben...
das ding kostet keine 30 tacken:)
die 10€ wird man ja wohl noch haben, um seiner graka was ordentliches zu gönnen...
btw, der vf-700 is auch schon wieder veraltet-->keine heatpipes

mal schaun vielleicht probier ichs mal mit dem Luftunnel

...oder gleich zur excellent Hardware - dem Accelero greifen - der ist obendrein noch günstiger.

Greets Floke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh