titan cooper vga vs. revoltec vga freezer

m0kum

Neuling
hallo!

ich probiere meine nervend laute 9800pro leise zu bekommen. dabei bin ich auf den titan cooper vga cooler und den revoltec vga freezer gestoßen. die lüfter sollen ohne probleme oder umbauten in das sn45g passen. nach meiner recherche denke ich, diese voraussetzungen haben die beiden. nur jetzt die qual der wahl, welchen soll ich nehmen? der titan würde in den original kühlkörper passen. doch bei welchem ist die kühlleistung besser? beide sollen über speedfan runtergeregelt werden, wenn sie im office-betrieb sind und nur zum zocken aufgedreht werden. kann mir jemand weiterhelfen? ich danke schonmal... :)

für weitere alternativen bin ich natürlich offen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh