Titan-chess, Solitär im Spieleordner ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das wäre eigentlich der richtige Weg dazu.

Schau mal nach ob es den Haken wirklich gesetzt hat. Vielleicht bist du versehentlich auf Abbrechen gekommen?
Ansonsten Haken nochmals entfernen, nochmals setzen und vielleicht auch mal den Rechner neu starten.

Ich gehe doch davon aus dass du dein Win7 Original erworben hast und es nicht kaputt Modifiziert hast (Reg.Cleaner oder ähnliches)?

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das hatte ich. ich hab´s nun nochmal gemacht. Irgend etwas wurde auch geladen, aber der Spieleordner ist leer.

Edit: ich bekam gerade die Meldung, Windows konnte nicht aktiviert werden. Wie kann ich Windows (telefonisch) aktivieren? Normalerweise kommt doch immer eine Aufforderung dies zu tun?

Rechtsklick auf den "Computer", dann solltest du ne Übersicht von deinem System und z.B. dem Leistungsindex sehen. Dort nach ganz unten scrollen, da gibts die Möglichkeit, Windows zu aktivieren, müsste eigentlich auch übers Inet gehen (ist schneller und einfacher ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh