Tips zum KV8 pro?? hoff. kein feheler gew

vegasun

Enthusiast
so hab mir heute das abit KV8 pro und nen a64 3000+ bei norskit.de bestellt.

da die das ding erst heute geliefert bekommn haben denk ich das es sich um die neue 1.1 oder höher handeln wird :rolleyes:

die haben zwar für paar euro mehr nen selectives 1.1 board aber es stand nicht zur verfügung :heul:

es kann doch nicht sein das man noch die 1.0 ausliefert oder ???

was ich fragen wollte wo steht die REV NR ??

und ob einer das board in der 1.1 oder höher mit dem AGP FIX in verbindung von enweder A-Data oder MDT jewahls 2x512 MB gute OC ergebnisse erreichen konnte ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

es kann schon sein das du noch ein 1.0er bekommst

auf dem Mainboard ist ein weißer aufkleber da steht dann entweder V1.0 oder V1.1 :)

Mit den A-Data erreicht man immer gute oc ergebnisse :)

Gruß

Naja ich denk mal solange die Haendler noch alte Boards haben verhökern die diese zuerst!Und zu deiner Frage zwecks OC mit A-Data!Zu dieser Combi kann dir im Momemt keiner was sagen da kaum einer schon ein Rev. 1.1 Board besitzt!Aber wie BVB123 schon sagte mit dem Ram gibts keine Probleme!
Gruss Tbone aus der Türkei!

P.S. @BVB und vegasun nette Benutzerbılder!Sind das eure Freundinnen? :d

vielleicht hättest du vorher fragen sollen ob du ein 1.1 oder 1.0 bekommst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh