Tips zu Battle out of Hell?

romeon

Enthusiast
Moin,

zu Painkiller gibts ja ein schickes html mit sämtlichen Secrets und Tips, wie man zu den jeweiligen Tarots kommt. Sehr praktisch, weil auf die ganzen Verstecke würde ich nie im Leben kommen (die Einlagen ja nicht mal versuchen).
Gibts sowas auch zu BooH?

Es sind keine Cheats gemeint, nur eben Spieltips zur Vorgehensweise. Schon das erste Level ('never get hurt') ist alles andere als ein Zuckerschlecken ...

Tnx! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, leider nicht. Da war ich als erstes :).

Leider auch nix dabei. Kaum zu glauben, dass das Addon so wenige gespielt haben ....

Ich bin einer von der Sorte: das Spiel wird nur ein Mal durchgespielt. Da möchte ich dann so gut wie alle geheimen Plätze sehen, aber das Spiel durch Cheats auch nicht zu leicht machen. Man könnte ja selber nach den Secrets suchen, aber die sind teilweise sowas von abwegig, dass Unerfahrene ein ganzes Jahr dran sitzen würden ...

Edit: ich schwöre, das ist/war kein Doppelposting ;)

Zuletzt bearbeitet:
jojo warn n par posts, aber mika hatte sich verlesen ... letzte alternative die ich noch wüsste wäre mal im offiziellen forum zu suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh