[Kaufberatung] Tipps für Aufbewahrung von 200 DVDs?

The Knight

Enthusiast
Hi, meine Filmesammlung ist verteilt auf etliche kleine CD-Spulen, was ziemlich nervig ist, wenn man mal was sucht.
Habt ihr ne Idee, für ne platzsparende aber übersichtliche Aufbewahrung von etlichen DVDs ohne Hülle? Kann ruhig hübsch sein. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem schließe ich mich an.

Ich weiss nicht wie das Teil heist. Es gibt eine Box die du an den USB Port anschliessen kannst und dann schiebst du deine CD-/DVD-ROM da rein, kannst im Computer angeben was drauf ist und dann am Computer nach dem Datenträger suchen und es wirft dir den richtigen aus.

Oder so wie ich es habe, ich habe mir eine Mappe gekauft (bekommt man auch bei Saturn und MM) wo meine Sammlung problemlos Platz hat. Das ganze ist etwas grösser als ein Ordner.

Wenn du allerdings deine Sammlung mit einer Hülle hast und diese mit aufbewahren willst, sähe es wieder ganz anders aus, dann wäre ein Regal angebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh