Tipp: O&O Disk Image 5 Professional

Hammerhai

Enthusiast
Die Softwareschmiede O&O hat ihr neues Produkt zum Download veröffentlicht. O&O Disk Image 5 Professional für 32 und 64-bit-Systeme. Als treuer Anwender der O&O Produkte kam ich nicht umhin, es einmal auszuprobieren. Und ich bin jetzt wirklich beeindruckt. Es scheint äußerst schnell zu Werke zu gehen, was man von den vorherigen O&O-Image-Versionen nicht behaupten konnte. Ich müsste die Schnelligkeit noch einmal ausloten, aber vom ersten Eindruck ein echter Konkurrent zu Acronis True Image. Das einzige Manko ist, dass man zum Wiederherstellen von c:\ immer noch eine Start-CD benötigt, was bei Acronis nicht notwenig ist.
Dennoch finde ich das O&O-Produkt sehr gelungen, zumal der Preis recht moderat ist (29,90 €). Hat man ein anderes O&O-Produkt registriert,spart man durch ein Cross-Upgrade immerhin noch 30%.
Soll hier nur ein Tipp sein, falls jemand ein gutes und preiswertes Image-Programm sucht.
Gruß hammerhai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh