Tip für "Nostalgiker" - EVGA GTX280 für 199,95€ !

ToBeorNottoBe

Enthusiast
Wer nicht unbedingt die neueste Grafikkarte braucht und wem auch der Stromverbrauch nen bissl egal ist, der darf hier weiterlesen ;)

Bei Conrad gibts (noch) die EVGA GTX280 für 199,95€ !

Mit nem Gutschein dabei sinds dann noch ein paar Euronen weniger.

Wie gesagt, nicht das neueste vom neuesten, aber da ich ja auch (noch) keinen Core i7 habe, hab ich mir zwei von denen bestellt, die sind heute gelandet, und als kleine Überraschung, ist sogar ne SC.
Dann können jetzt meine GTX260er in Rente :haha:

Wenns jemand interessiert: Bestell-Nr. ist 871021-62.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast wohl die Letzten gekauft, steht auf rot. :d

Oh, stimmt, na dann mal Glück gehabt. Gestern abend wars noch "Grün", ein Freund hat sich auch noch eine bestellt.
Schade eigentlich, der Preis ist (äh war) OK.

Es ist dennoch fraglich ob das Preis/Leistungsmäßig -nun- noch eine gute Wahl ist!

Wenn die 5850 raus und verfügbar ist wird die eine 285 GTX hinter sich lassen.

Und das zu einem Preis von ca. 230€.

Ich weiß also nicht so recht...

Es ist dennoch fraglich ob das Preis/Leistungsmäßig -nun- noch eine gute Wahl ist!

Wenn die 5850 raus und verfügbar ist wird die eine 285 GTX hinter sich lassen.

Und das zu einem Preis von ca. 230€.

Ich weiß also nicht so recht...

das ist die frage, in anbetracht der vor der tür stehenden neuen generationen von nv und ati sollte man sich den kauf schon gut überlegen.

die gab es da aber shcon seit längerer zeit für 199€, im august hat ein kumpel da auch schon seine bestellt udn bekommen....

Ich find den Preis zu hoch,dann kauf ich mir liebe eine GTX 260 die auch nich wirklich viel weniger Leistung hatt,die man aber merklich günstige bekommt.

die gab es da aber shcon seit längerer zeit für 199€, im august hat ein kumpel da auch schon seine bestellt udn bekommen....

das stimmt, hab die anzeige auch vor ca. 3 - 4 wochen das erste mal gesehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

Ich find den Preis zu hoch,dann kauf ich mir liebe eine GTX 260 die auch nich wirklich viel weniger Leistung hatt,die man aber merklich günstige bekommt.

und die dann bisschen übertakten, dann passt`s wieder (ok, die gtx 280 kann man natürlich auch ocen, ganz klar) und man hat ca. 70 euro gespart.

Eben. Die neuen ATIs machen alles besser, sind leiser und im Falle der 5850 nicht viel teurer.
Man muss nurnoch auf Verfügbarkeit warten, aber das wird sicher nicht mehr lange dauern. Die Zeit sollte noch sein.

Wenn die 5870/50 richtig verfügbar ist, muss Nvidia wohl erstmal an der Preisschraube drehen. Das einzige was (noch) dagegen hält ist die GTX295. Die wird dann wohl erst mit der 5870X2 im Preis fallen (müssen).

Vor Weihnachten werden ertmal die Preise erhöht. :rolleyes: Das dauert dann bis Februar/März dann werden sie stark sinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh