Hallo, da ich gerade dabei bin mir ein neuen Server mit viel platz für daten zusammen bauen möchte bin ich auf der such nach dem passenden Hot Swap Rack Modul. Eines welches mir zusagt hab ich schon gefunden. Nur leider steht da das es nur raid 0,1,5 unterstützt. 5 Bay SATA/SAS 6G Hot Swap Mobile Rack Module, SS-500 [SS-500-new] - . Da ich aber ein Raid 6 betreiben möchte weiß ich nicht genau ob ich das trotzdem nutzen kann. Wenn nicht kennt jemand welche die SATA 6G unterstützten und raid 6 fähig sind. Oder geibt es sowas nicht?.
P.S. Hab zwar schon ein wenig hier gelesen aber ist es wirklich so das wenn ich mein raid 6 erweitern möchte einfach die neue festplatte "einstecke", im raid verbund hinzufüge und fertig?! (die wartezeit für den neuen aufbau mal aussen vor)
gruß
Dogma
P.S. Hab zwar schon ein wenig hier gelesen aber ist es wirklich so das wenn ich mein raid 6 erweitern möchte einfach die neue festplatte "einstecke", im raid verbund hinzufüge und fertig?! (die wartezeit für den neuen aufbau mal aussen vor)
gruß
Dogma