[Kaufberatung] Tintenstrahldrucker für Office einsatz

Oelschi

Neuling
Hallo Community,

ich suche einen Tintenstrahldrucker den ich auch im Office Bereich verwenden kann, am wichtigsten sind für mich natürlich die Nebenkosten, klar die Patronen sind nicht umsonst aber ich suche einen Drucker der auch Problemlos billigere Patronen nimmt. Da ich aber derzeit noch gar keine richtige Ahnung habe was zu empfehlen wäre wollte ich euch mal wieder um Hilfe bitten. Bisher hatten wir immer einen Canon I865 im Einsatz, der war schon sehr gut, leider haben wir jetzt noch einen ganzen haufen Patronen (neu) davon über aber die kann man nur in folgenden Geräten verwenden: iP3000/iP4000/iP5000/MP750/MP780/i550/i560/i865/S750 aber ich weis nicht so genau ob ich mir jetzt noch so einen Drucker neu kaufen sollte?

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Hilfe

Rene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fürchte, dass du die genannten drucker gar nicht mehr neu finden wirst... ^^

was für patronen sind es denn genau? vlt. passen die ja auch in neuere modelle?

ich bin auch der meinung, dass die patronen kompartibel mit den neueren geräten sein sollten

falls nicht, stell sie in ebay

Ich kann dir nur den Brother DCP-145C empfehlen. Ist ein Multifunktions Drucker (Scannen,Kopieren,Drucken).
Und Patronen hab ich jetzt 4xSchwarz, 2xBlau, 2x Rot und 2x Gelb für ca. 9€ gekauft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh