• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Tintenstrahldrucker für Eltern gesucht !

grog

Urgestein
Hallo leute,

ich soll im Auftrag meiner Eltern einen Tintenstrahldrucker kaufen, aber ich hab da mal so garkeine ahnung von :d

Der Drucker soll Folgendes beinhalten :

-Tintenstrahl Drucker
-Einzelnde Patronen zum Wechseln
-Ersatzpartonen dürfen nicht zu teuer sein
-Papiereinschubkasten
-kompacktes baumaß

mit dem Drucker sollen überwiegend Bilder/Fotos gedruckt werden und er sollte maximal 100€ kosten !

Laser und Multifunktionsgeräte werden nicht gesucht !!!

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Der Drucker soll bis Freitag/Samstag bei meinen Eltern stehen.

mfg
Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon Pixma iP4600 (~90€)

Der entspricht den Vorgaben genau. Die Kosten für die einzelnen Patronen liegen bei ~10€

Würde dir auch die Canon Produkte empfehlen.

Sollten sie bei den Patronen sparen wollen und unbedingt fremdprodukte nehmen wollen (was ich nicht empfehle, aber das ist meine Meinung) gibt es da auch für Canon welche.

ist doch mal was feines, gibts sonst noch was anzubieten ?

€dit, wo sind denn die unterschiede zwischen dem Canon Pixma IP4600 und dem IP3600 `?

ich sehe da nur nen unterschied bei der zeit vom Drucken von Fotos oder hab ich da noch was übersehen ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er wirklich hauptsächlich für Bilder und Fotos genutzt werden soll, gibt es bessere Alternativen als den Canon:
http://geizhals.at/deutschland/a277368.html
Definitiv besser als der Canon wenn es um Fotodruck geht aber nur dann, bei Texten hat der Canon die Nase vorn.

nimm canon, hab den ip3500, meine eltern den ip5200...einfach gut, solide und preiswert.

Jo ich würd dir auch den Canon PIXMA iP4600 empfehlen.
Gibts für 80 Euro und ist echt super für das Geld.

jo ich denk mal ich werd den gleich meinen eltern vorschlagen und dann kaufen, online gibts die Partonen ja schon für 7-8€

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

kann mir vieleicht noch jemand was zu der Ergibigkeit der Patronen sagen ? find da leider nichts drüber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh