Hi Leute,
leider hat mich vor kurzem mein Epson Photo 750 verlassen =(. Er druckt nur noch sehr unsauber, viele Reinigungsdurchgänge und auch Tintenwechsel brachten leider keine besserung =(. Ich hatte das Prob auch schon beim Epson 740! Also will ich unter keinen Umständen mehr so eine Epson kacke
.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könnte, da ich zur Zeit nicht ganz auf dem laufenden bin =(. Bitte lasst bei den Tips gleich Lexmark und dergleichen weg, die finde ich nämlich noch Schlimmer (aldi like). Es soll etwas in richtung HP oder Canon werden! Preisklasse bis 200€.
Canon finde ich genial wegen den Tintenpatronen (jede Farbe 1 Patrone). Also dann haut mal rein und lasst mich nicht im Stich
.
Cya
Cracki
leider hat mich vor kurzem mein Epson Photo 750 verlassen =(. Er druckt nur noch sehr unsauber, viele Reinigungsdurchgänge und auch Tintenwechsel brachten leider keine besserung =(. Ich hatte das Prob auch schon beim Epson 740! Also will ich unter keinen Umständen mehr so eine Epson kacke
. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könnte, da ich zur Zeit nicht ganz auf dem laufenden bin =(. Bitte lasst bei den Tips gleich Lexmark und dergleichen weg, die finde ich nämlich noch Schlimmer (aldi like). Es soll etwas in richtung HP oder Canon werden! Preisklasse bis 200€.
Canon finde ich genial wegen den Tintenpatronen (jede Farbe 1 Patrone). Also dann haut mal rein und lasst mich nicht im Stich
.Cya
Cracki

Epson suckt mir zu sehr, hatte 2 Drucker, die beide kurze Zeit nach den 2 Jahren Garantie kaputt gegangen sind, sowas kommt mir nicht mehr ins Haus ;D
Und für jede neue Patrone über 40€ zahlen, biste davon auch überzeugt ?
Wenn ihr mich fragt, ich find das total