• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tintenstrahl-Drucker evtl. mit printserver

juf

Enthusiast
hallo,

ich suche für einen bekannten einen tintenstrahl drucker, mit printserver.
wenn ohne printserver, dann vielleicht einen printserver extra. (wäre gut, wenn auch mit wlan)

der bekannte will ab und zu auch mal ein paar fotos ausdrucken.

Preislich hab ich keine ahnung. muss nicht das teuerste sein, sollte aber auch wie gesagt, gut fotos drucken können. so ca. 150€ +/- mit printserver.
ist das realistisch? wenn nicht, postet einfach mal ein paar vorschläge.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei HP auf der Homepage nach, die haben viele verschiedene Modelle
teils mit auch integriertem Printserver kabel oder wireless.

Auf die angegenen Preise sind meist ein bisschen teurer, als beim Online-Preisvergleich.

Von Brother gibt es gute Multifunktionsgeräte mit Netzwerkfunktion die auch in der Preisklasse liegen sollten, schau dich einfach mal auf Brother.de und bei Geizthals um, die Brother Geräte haben momentan so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis.

hi,
also hab mir jetzt mal den angeschaut.
http://www3.hardwareversand.de/8VXGNJrNfAzSxT/2/articledetail.jsp?aid=9231&agid=474

der gefällt mir eigentlich ganz gut. was meint ihr?

gruß

edit: kann da nirgends erkennen, ob da ein satz patronen dabei ist.... :(

Nimm einen Brother, damit fährst du besser!
Aber der HP hat natürlich auch Tinten dabei.
Der hier hat z. B. schon einen Printserver eingebaut:
http://www3.hardwareversand.de/8VvJKY0uv3x58R/2/articledetail.jsp?aid=18259&agid=478

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh