Tintenpatrone nachfüllen lassen - Drucker druckt trotzdem nicht!

deZibel-K!ller

Semiprofi
Hi leute,

habe ein HP All-in-one Gerät und habe mit vor einer woche meine Tintenpatronen (Farbe/Schwarz) nachfüllen lassen. habe sie gerade eingebaut und stelle fest das die Farbe schwarz gar nicht druckt bzw. ab und zu aufs papier kleckst und die Bunte patrone nur ganz ausgebleichte farben aufs papier bringt:(

Was mache ich falsch? die patronen habe ich so eingebaut wie vorher....

es war da noch ein schutz drauf (gegen auslaufen/austrocknen glaub ich) den hab ich auch ab gemacht.

was kann ich tun?

vielen dank für eure hilfe

mfg

deZibel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einer Woche ist wohl die Düse vertrocknet, kannste wohl wegschmeissen.
Die Dinger sollte man nur kurze Zeit außerhalb des Druckers aufbewahren imo.

Nach einer Woche ist wohl die Düse vertrocknet, kannste wohl wegschmeissen.
Die Dinger sollte man nur kurze Zeit außerhalb des Druckers aufbewahren imo.

die düse im drucker? kann doch nicht den ganzen drucker wegschmeißen:eek:

oder nur die patrone wegschmeißen, oder kann man die durch noch einmal auffüllen lassen retten?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Um welches HP Gerät handelt es sich denn genau? Normalerweise sind die Köpfe in den Patronen integriert. Wenn du also neue Patronen kaufst sollte es wieder funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh