timings...

onk

Neuling
Hi,
ich bin absoluter hardware noob.
jez bin ich aber auf der suche nach speicher, für mein neues system und habe kein plan , was diese timings bedeuten.
ich habe in den vorherigen threads versucht, zu verstehen, was nun besser ist, habe es aber nich...:(
ich möchte kein high-end ram sondern nur so einen ganz gewöhnlichen ram für max. 90 €....jez ist meine Frage:

was ist besser? CL2,5 oder CL3 3-3 oder CL3.

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niedriger ist besser!

stell doch mal deine favouriten hier rein inkl. deiner anderen hardware. dann helfen wir bei der auswahl...

Das 2.Kit (die RAMs von Kingston) sind von den dreien die langsamsten, da sie CL3 haben bei einer Command Rate von 2T. Die beiden anderen RAMs haben beide eine Command Rate von 1T (was merklich schneller ist). Ich würde dir also zu denen von Adata oder MDT raten, wobei die MDT's mit einem Timing von CL2,5 (minimal) schneller sind als die von Adata.

MDT 4 Life :xmas: , kann ich nur weiter empfehlen die schaffen auch cl2.
2-3-3-6-T1, kanns nich oft genug wiederholn ( und dass bei meinen 1024ern)

DerShanty schrieb:
MDT 4 Life :xmas: , kann ich nur weiter empfehlen die schaffen auch cl2.
2-3-3-6-T1, kanns nich oft genug wiederholn ( und dass bei meinen 1024ern)
Genau die Timings hab ich auch mit meinen MDTs ;)

ok...danke...hab mir jz die MDTs geholt...

verstehe zwar nicht warum du beim ram sparst, aber von den 3 war es die beste wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh