Thunderbird von POP3 auf IMAP wechseln?

xymon

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe hierzu mal eine Frage. Ich möchte meine Ordner und Filter die ich jetzt in POP3 aufgestellt habe nun auf IMAP umstellen! Leider ist es so das es hier irgendwie zu komplikationen kommt. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen was ich wann wo wie tun muss?

Vielen Dank
xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das geht gar nicht. als ich meine damaligen pop3 mail konten in thunderbird eingebunden habe, waren damit auch gleichzeitig alle ordner die ich z.b. bei gmx, web und co hatte hinfällig. ich musste also alle mails aus deren ordner in den posteingang zurückschieben, alle mails aus dem posteingang abholen und dann in thunderbird eigneen ordnern verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh