DeeKayRoxx
Semiprofi
Hi zusammen.
Kann ich einstellen, dass Thunderbird beim beenden alle Mails im Ordner Papierkorb/gelöscht entfernt?
Dann kann ich auf Mails die über meine GMX Accounts kamen net antworten.
Irgendwie soll da was mit meinem SMTP Server net stimmen...
Und kann man einstellen, dass ich beim Start von Thunderbird immer direkt in meinen Posteingang springe?
Also so wie bei Outlook?
Und letzte und mit wichtigste Frage:
Kann man einstellen, dass Thunderbird wenn es die Mails von GMX und Co abruft Sie dort nicht sofort löscht, sondern aufm Server lässt, solange bis man die Nachricht in Thunderbird entfernt???
Beste Grüße,
DeeKay
P.S.: Ach ja und wie mache icih das mit dem Spamschutz?
In Thunderbird is doch so ne funktion drinne, dass ich das dingen anlernen kann, was es blocken soll oder nit, oder?
Wie geht das genau`?
Kann ich einstellen, dass Thunderbird beim beenden alle Mails im Ordner Papierkorb/gelöscht entfernt?
Dann kann ich auf Mails die über meine GMX Accounts kamen net antworten.
Irgendwie soll da was mit meinem SMTP Server net stimmen...
Und kann man einstellen, dass ich beim Start von Thunderbird immer direkt in meinen Posteingang springe?
Also so wie bei Outlook?
Und letzte und mit wichtigste Frage:
Kann man einstellen, dass Thunderbird wenn es die Mails von GMX und Co abruft Sie dort nicht sofort löscht, sondern aufm Server lässt, solange bis man die Nachricht in Thunderbird entfernt???
Beste Grüße,
DeeKay
P.S.: Ach ja und wie mache icih das mit dem Spamschutz?
In Thunderbird is doch so ne funktion drinne, dass ich das dingen anlernen kann, was es blocken soll oder nit, oder?
Wie geht das genau`?
Zuletzt bearbeitet: