Thunderbird Junk Ordner kann nicht gefunden werden

noXcure

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
58
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Thunderbird. Immer wenn ich eine Junk Email bekomme, kommt die Fehlermeldung, dass der Junk Ordner nicht gefunden werden könne. Die Email wird dann zwar als Junk markiert aber nicht wie ich eingestellt habe automatisch in den Junk Ordner verschoben. Der Junk Ordner ist jedoch in meiner Ordnerliste links ganz normal enthalten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh