Thunderbird E-Mail mit [shift]+[entf] gelöscht. Wiederherstellbar?

LKS

Semiprofi
hallo,

der Titel sagt es bereits schon.
Es wurden im Thunderbird einige E-Mails mit [shift]+[entf] gelöscht.
Könnt ihr mir bestätigen, dass diese jetzt endgültig weg sind oder gibts es irgendwie einen trick oder ein programm, welches mir da diese E-Mails zurückholen kann.
Ich muss sagen, dass die Mail vorher nicht im Papierkorb waren, sondern irgendwie einfach weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du leider schlechte karten, jedenfalls wenn sie auch gleichzeitig beim provider gelöscht werden.

wenn du dich schnell bei deinem provider im webinterface anmeldest, dann kommst du vielleicht noch an die letzte(n) ran.
zeit bleiben meistens nur ein paar minuten.

da hast du leider schlechte karten, jedenfalls wenn sie auch gleichzeitig beim provider gelöscht werden.

wenn du dich schnell bei deinem provider im webinterface anmeldest, dann kommst du vielleicht noch an die letzte(n) ran.
zeit bleiben meistens nur ein paar minuten.

Die sache ist letzte Woche passiert:fresse:

Die sache ist letzte Woche passiert:fresse:
das ist aber ein bißchen zu lang her... :haha:

wenn die ordner bei thunderbird komprimiert werden, dann ist es vollkommen aus.
wie man aber an die noch nicht komprimierten mails kommt, weiß ich leider auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh