Thunderbird Addon gesucht

Bandizz

Enthusiast
Gibt es ein Addon, das folgendes kann:
Rechtsklick auf das Fenster in der Taskleiste -> da gibts doch schließen / min, max...
und das Addon soll "alle Konten abrufen" hinzufügen

Oder wonach könnte man da als Stichwort suchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, entweder minimize to tray oder
willst das mailabruf intervall verändern?
tb ruft in den defaultsettings alle 10 min das konto ab...

die einstellung heisst: mail.server.default.check_time mit dem wert 10, den kann man entsprechend ändern.

ne ich will da im intervall nix ändern.
es geht einfach darum, dass ich beim surfen bequem mit rechtsklick auf das fenster in der taskleiste auch den punkt "alle konten abrufen" sehe.

ich bastel da mal nen bild zusammen ...
€:

oben, so wie es ist
unten, wie es sein soll

ja das minimizetotray tut das auch ... nur halt fürs tray, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
ob es sowas gibt weiss ich nicht, aber du kannst doch auch die automatische abrufung auf ein kleines intervall stellen, dann brauchst du gar nicht mehr abrufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh