Three Screen Setup 120Hz, WIE?

Dubstar7

Neuling
Servus Leute,

ich bin momentan am überlegen mir ein Three-Screen-Setup zuzulegen. Momentan hab' ich den Samsung S27A950D 120Hz Monitor, von welchem ich mir gerne zwei Weitere zulegen möchte.

Nun ist mein Problem, dass 120Hz ja nur über DVI läuft und ich eine single GTX 680 habe, welche nur 2 DVI Ports besitzt. Gibt es eine Möglichkeit die 120Hz über HDMI/DP für den dritten screen zu erhalten, vllt durch nen' Adapter oder Sonstiges? Hoffe, dass eine 2te GTX 680 nicht zwingend ist.

Bin dankbar über jeden Vorschlag!
Vielen Dank im Voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht auf verringerter Auflösung und mit kleinsten Details spielen willst ist die zweite eh nötig.

Afaik wirds auch schon mit 2 * 120Hz eng mit nur einer 680 wenn du nicht zu stark an den Details schrauben willst.

Du musst ja mindestens 120 fps haben da du sonst probleme mit dem 3D bekommst.

Wenn du zocken willst hat bimini alles gesagt. Wenns dir nur drum geht nen dritten Monitor anzuschließen kannst auch jede beliebige kleine Grafikkarte nehmen die deinen Anforderungen (120Hz) entspricht.

es geht nicht jedem 120hz besitzer um die 3d funktion leute^^

die 120hz haben im 2d betrieb auch vorteile!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh