Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wisst ihr wie ich einen thorton zum barton mache am besten mit der drahtmethode? auf oc-inside gibts zwar ne tolle anleitung aber nicht für den level 2 cache?
danke
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens geht das nicht über drahtmethode...nur über verbindung der zweiten l2-brücke.....
dazu musst du vorsichtig mit einem skalpell die leicht isolierten kupferkontakte freilegen...geht ruckzuck...danach silberleitlack..ein paar minuten warten einbauen und voila: du hast einen barton ...
funktioniert nicht bei allen, es gibt ja noch welche, die mit gutem grund als thorton verkauft wurden....
bei meinem hats allerdings geklappt....
Original geschrieben von Tristan.s zum barton schonmal gar nicht, und wieso willst du defekten cache aktivieren ? wieso hast ned einfach 10 euro mehr ausgegeben und dir nen anständigen XP gekauft ?