Thinkpad s540

al_bepone

Enthusiast
Hi wollte fragen ob jemand dieses Book besitzt bzw kennt ? Ist es den Namen thinkpad gerecht oder auch so ein Edge Verschnitt ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist kein Edge-Verschnitt. Ist halt die Ultrabook Linie von Lenovo. Dementsprechend deutlich höher einzustufen als die Edge-Dinger.

Ich steige Mal ins Thema ein, weil ich mich auch für das Notebook interessiere... Elektronikmärkte in meiner Nähe haben das S540 leider nicht, sonst würde ich mir selbst ein Bild machen.

Zudem schwanke ich zwischen 2 Varianten:

Lenovo ThinkPad S540 (20B30059GE) [20B30059GE]: Spezifikationen, Rezensionen, Angebote und mehr. | Hardwareluxx Deutschland
Lenovo ThinkPad S540 (20B30023GE) [20B30023GE]: Spezifikationen, Rezensionen, Angebote und mehr. | Hardwareluxx Deutschland

Kosten beide um die 850,- €.

Unterschiede, die mir aufgefallen sind:
- Das 59GE hat eine 1000 GB HDD mit 5400 U/min; das 23GE eine 500 GB HDD mit 7200/min
- Beim 59GE gibt es Win7 und Win8 dazu; beim 23 GE nur Win8

Ansonsten wären mir keine Unterschiede aufgefallen...

EDIT:
Oder soll ich lieber einen eigenen Thread unter "Kaufberatung" aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh