• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Thinkpad R50e Speicherupgrade

corsairmicro

Enthusiast
Hallo,

ich hab meinem Thinkpad R50e einen neuen Speicher spendiert. Leider kriege ich damit kein Bild sondern nur ein piepen.

Vorher waren 2x256MB PC266 und PC333 Speicher drin. Lief auch problemlos. Jetzt habe ich beide entfernt und einen MDT 1024MB PC333 installiert. Leider ohen Erfolg. Hier steht auch drauf: 2 Bank Memory.

Woran könnte es liegen ?? Ich vermute mal eher weniger auf defekt. Mit dem 1024er und dem 256er drin gibt es nur komische Bildstreifen am Anfang.

Wer könnte eine Idee haben. Ansonsten werde ich mich um 2x512MB bemühen.

Es ist dieser Speicher der eingesetzt wird:

http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=IANDU1&artno=IANDU1&

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach der Standardfehlermeldung für inkompatiblen Speicher! Ihhh das wäre Pech, kannst du den noch zurückschicken?

Gruß, kalest

Super ich werde mich mal umschauen. Ich vermute aber auch einen defekt, da offiziell der 855GM bis zu 2GB Speicher unterstützt. Müsste ja gehen. Ich werde berichten ob es nach dem Tausch funktioniert. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh