KaishakuNiN89
Neuling
Hallo Leute,
ich möchte demnächst mein Case umlackieren, wollte mich aber zuvor absichern in Bezug auf des lackieren von Plastik Teilen am Case.
Case = Welcome to Thermaltake
Ich habe bisher nur das Mesh an den Seiten- / Top & Frontteilen Chrom-Silver lackiert, was auch sehr geil aussieht, allerdings habe ich die Plastikteile (TOP, Füße & Kanten) schwarz belassen.
http://img.hexus.net/v2/internationalevents/dragontour07/tt/tt_large_2.jpg
Das Mesh werde ich demnächst dunkelblau färben.
Caseking.de » Modding » Farben & Lacke » Sabotaz Sprühfarbe Deep Blue - 400ml
Die Plastikteile hätte ich gerne in Silber Optik.
Muss ich das Plastik aufrauhen? Irgendetwas vor dem Lack auftragen? Sonst irgendetwas beachten?
Ich würde sonst einfach die Plastikteile abmontieren und mit dem Dosenlack besprühen und evt. noch Klarlack darüber auftragen.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
ich möchte demnächst mein Case umlackieren, wollte mich aber zuvor absichern in Bezug auf des lackieren von Plastik Teilen am Case.
Case = Welcome to Thermaltake
Ich habe bisher nur das Mesh an den Seiten- / Top & Frontteilen Chrom-Silver lackiert, was auch sehr geil aussieht, allerdings habe ich die Plastikteile (TOP, Füße & Kanten) schwarz belassen.
http://img.hexus.net/v2/internationalevents/dragontour07/tt/tt_large_2.jpg
Das Mesh werde ich demnächst dunkelblau färben.
Caseking.de » Modding » Farben & Lacke » Sabotaz Sprühfarbe Deep Blue - 400ml
Die Plastikteile hätte ich gerne in Silber Optik.
Muss ich das Plastik aufrauhen? Irgendetwas vor dem Lack auftragen? Sonst irgendetwas beachten?
Ich würde sonst einfach die Plastikteile abmontieren und mit dem Dosenlack besprühen und evt. noch Klarlack darüber auftragen.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Mit feinem Schleifpapier, Körnung größer als 500. Generell empfiehlt sich auch eine Grundierung. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon Lack hatte, der auf Kunstsoffen ohne Grundierung besser gehalten hat. Veilleicht kannst du den Lack ja auf der Unterseite eines Plastikteiles testen?