Thermaltake Sonic Tower Heatpipe oder Zalman CNPS 9700 LED

user38514

Neuling
Moin moin,

welcher der beiden Kühler ist der Bessere ? Ist es bei beiden Kühlern Voraussetzung das MB auszubauen ? Was bringen die beiden Kühler an Tempunterschieden im Gegensatz zu dem Boxed-Kühler (den Sonic-Tower würde ich noch einen 120er Lüfter verpassen) ? Und wo wir schon gerade dabei sind, welche WLP wäre für die oben aufgeführten Kühler optimal ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonic Tower mit Lüfter in der Mitte. Arctic Silver 5 oder Ceramique drunter. Würd aber eher die Silver nehmen, da der Kühlerboden schon ne ziemliche Furchenlandschaft ist...

hä ? in deinem link ist der sonic tower gar nicht mit dabei :hmm: :stupid:
und außerdem ist der sonic die wohl bessere wahl, der halt meinen pentium d945 @ 4Ghz @ 1,35V unter last auf 60°C mit nem 120er in der mitte, das schafft der zalman niemals, jedenfalls nicht ohne gravierenden mod oder bei aktzeptabler lautstärke.
hab in zwei system von mir den sonic tower drinne und bin sehr zufrieden.
mfg
foxxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh