Thermaltake Armor VA8000SWA mit 25cm Seitenlüfter + CPU-Towerkühler?

Lawrence77

Neuling
Hallo,

ich wollte mir für mein Thermaltake Armor VA8000SWA ein Sidepannel mit 25cm Seitenlüfter zulegen.
Das Problem ist, dass dieser Lüfter 3cm nach innen ins Gehäuse ragt und auf dem Prozessor ein Noctua NH-U12P zum Einsatz kommen, welcheler allerdings 158mm hoch ist. Das heisst ich bräuchte 19cm Spielraum.

Bentzt jemand das Thermaltake Armor mit Seitenlüfter und einen CPU-Towerkühler und kann mir sagen, ob das passt?

Gruß

Lawrence77

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis vor kurzem hatte ich ihn noch, bei mir kam als CPU-Kühler ein Thermalright IFX-14 zum Einsatz welcher doch recht groß ist und somit der 250 mm Lüfter in der Tür nicht mehr paste. Meiner Meinung nach würde ich mir lieber den selben Tower ohne den Lüfter an der Tür kaufen! Bei mir verstaubte nur die Hardware unnötig damit, bowhl die kühlleistung trotzdem hervorragend von ihm ist, jedoch reicht es auf jeden Fall auch ohne ihn.
Hoffe doch sehr das ich dir helfen konnte.;)

Mfg MasterScorpion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh