Thermaltake Armor LCS- Kann das was?

drakrochma

Enthusiast
Hallo
Ich bräuchte wohl recht dringend ein neues Gehäuse.

Mein CPU-Lüfter will wohl ned so ganz wie er soll.
Hatte eben den Rechner auf um zu sehen ob alles ok ist und...
Mir ist grade die Front von meinem samt DVD-Laufwerk und Brenner nach vorne raus gefallen ... :teufel:
Hängt alles nur noch an den Kablen und die Billigtüren biegen sich langsam durch wenn meine Katze sich mal wider oben drauf legt.
Hab jetzt alles nochmal mit Palettengurten zusammen geschnürt, sieht aber echt übel aus :)

Deswegen meine Frage:
Kann ich hiermit meinen miesen Tower ersetzen, meine Platzprobleme lösen und gleich auch noch meine CPU besser kühlen??

Geplane Anschaffungen:
Thermaltake Armor LCS
Seitenteil mit 250er Lüfter
Festplattenkühlrahmen

Bräuchte relativ dringend eine Antwort da mein Gehäuse echt arm aussieht und ich ned will das mir das ganze Ding zusammen fällt.:wall:

Also hiermit BITTE um schnelle Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5das cese ist geil, hatte ich auch(ohne LCS) super quali, und schön groß, naja mir wure es zu grpß, aber nimm lieber nur das case und stell dir ne Waküh selber zusammen, ist besser!

MFG

Hmm, wollte das eigentlich hauptsäcuhlich, weil ich zum einen keinen blassen schimmer hab wie ich mir da was gutes zusammen stell und zum anderen weil ich reichlich grobmotorisch veranlagt bin :)
Außerdem sollte doch bei dem Case auch irgendwas an Garantie auf die WaKü dabei sein, oder?
Preislich macht das 100€ aus.
Gibts denn für 100 schon ne brauchbare komplette wakü?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh