drakrochma
Enthusiast
Hallo
Ich bräuchte wohl recht dringend ein neues Gehäuse.
Mein CPU-Lüfter will wohl ned so ganz wie er soll.
Hatte eben den Rechner auf um zu sehen ob alles ok ist und...
Mir ist grade die Front von meinem samt DVD-Laufwerk und Brenner nach vorne raus gefallen ...
Hängt alles nur noch an den Kablen und die Billigtüren biegen sich langsam durch wenn meine Katze sich mal wider oben drauf legt.
Hab jetzt alles nochmal mit Palettengurten zusammen geschnürt, sieht aber echt übel aus
Deswegen meine Frage:
Kann ich hiermit meinen miesen Tower ersetzen, meine Platzprobleme lösen und gleich auch noch meine CPU besser kühlen??
Geplane Anschaffungen:
Thermaltake Armor LCS
Seitenteil mit 250er Lüfter
Festplattenkühlrahmen
Bräuchte relativ dringend eine Antwort da mein Gehäuse echt arm aussieht und ich ned will das mir das ganze Ding zusammen fällt.
Also hiermit BITTE um schnelle Antwort
Ich bräuchte wohl recht dringend ein neues Gehäuse.
Mein CPU-Lüfter will wohl ned so ganz wie er soll.
Hatte eben den Rechner auf um zu sehen ob alles ok ist und...
Mir ist grade die Front von meinem samt DVD-Laufwerk und Brenner nach vorne raus gefallen ...
Hängt alles nur noch an den Kablen und die Billigtüren biegen sich langsam durch wenn meine Katze sich mal wider oben drauf legt.
Hab jetzt alles nochmal mit Palettengurten zusammen geschnürt, sieht aber echt übel aus

Deswegen meine Frage:
Kann ich hiermit meinen miesen Tower ersetzen, meine Platzprobleme lösen und gleich auch noch meine CPU besser kühlen??
Geplane Anschaffungen:
Thermaltake Armor LCS
Seitenteil mit 250er Lüfter
Festplattenkühlrahmen
Bräuchte relativ dringend eine Antwort da mein Gehäuse echt arm aussieht und ich ned will das mir das ganze Ding zusammen fällt.
Also hiermit BITTE um schnelle Antwort