Thermaltake Amor Junior und ne Wakü

Belu

Neuling
Hallo,

hat jemand von euch dieses Gehäuse bereits mit Wasserkühlung?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_624&products_id=4368

ich weis nur noch nich, wakü intern / extern, lieber wäre mir wenn alles intern is das man den pc auch noch recht gut transportieren kann.

vorne ein 24 radiator rein wo die 5 1/2 slot einschübe sind.

es gibt das gehäuse ja auch von thermaltake mit wasserkühlung nur sind da die billigsten wakü krams drin des es gibt :d. mag ich nich...

ne idee oder evt schon umgesetzt, freue mich über bilder oder sowas.

mir fehlt einfach die inspiration

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hat jemand von euch dieses Gehäuse bereits mit Wasserkühlung?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_94_624&products_id=4368

ich weis nur noch nich, wakü intern / extern, lieber wäre mir wenn alles intern is das man den pc auch noch recht gut transportieren kann.

vorne ein 24 radiator rein wo die 5 1/2 slot einschübe sind.

es gibt das gehäuse ja auch von thermaltake mit wasserkühlung nur sind da die billigsten wakü krams drin des es gibt :d. mag ich nich...

ne idee oder evt schon umgesetzt, freue mich über bilder oder sowas.

mir fehlt einfach die inspiration

danke

Was soll denn überhaupt alles gekühlt werden?Was bist du bereit auszugeben??Silent oder lieber Leistung(geht auch beides)??
Mehr Daten,ansonsten kann man dir da nicht weiterhelfen.

max 300 euro und soll auf leistung gehen, weil ich möchte aus meinem quad noch mehr rausholen und nunja.

ich möchte kühlen cpu, spannungswandler, nb und sb.

graka is ne xfx 8800gtx die eigentlich nicht übertaktet werden muss weil sie das schon ist... 630/2000 reicht.

will auch an der nix machen weil die kommt gut allein klar... wenn ich mal ne 2te davon kaufen sollte werde ich halt dann nochmal an wakü denken.

aber das muss nicht sein.

hallo danke für deinen vorschlag,

also der Radi hat ne länge von 400 mm das is zu viel ich möchte den vorne in die front einsetzen.

da habe ich momentan wenn ich extwas flex

maximal höhe 350 mm breite 150 mm platz.....

also der passt schon mal nicht...

dieses set mit den sb nb sw kühlern passt leider nicht, habe das p5n-e sli also nicht das p5n-e32 sli...

glaube dafür gibts keine sets...

was hälst du von dem set...

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=3996

ich mein is billig krams, aber ich könnte den 24 radi vorne rein machen und den 12 radi an die abluft hinten hin machen...

bitte kein thermaltake !!!!!

das gab es schon milliarden mal !!

naja habsch nur gerade gesehn :d sorry *duck

was is die beste art zur befestigung des radiator, intern bei der front ( abwärme wird in den pc geblasen ) extern aufn deckel fest montiert, extern rechte seitenblende verschraubt?

naja habsch nur gerade gesehn :d sorry *duck

was is die beste art zur befestigung des radiator, intern bei der front ( abwärme wird in den pc geblasen ) extern aufn deckel fest montiert, extern rechte seitenblende verschraubt?

Also ich habe ihn oben auf dem Gehäuse drauf und habe keine Temp. oder Lautstärken Probleme.

ja also so irgendwie werde ich das machen, beim cpu kühler muss ich ja noch aufpassen wegen der maximalen kühlfläsche... hab nen quad da muss wirklich der ganze kühlkörper extrem gekühlt sein....

mein eigentliches problem is das meiner freundin zu erklären, 400 euro für kühlung *g der kühlt doch jetzt auch.... jaa ich mein ich stehe nicht unterm schlappen oder so nur hab ich 2500 euro ausgegeben für meinen neuen pc und ne wakü passt halt noch gut rein *g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh