• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Thermalright VRM @ XFX 5850

Slicky

Neuling
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, ob einer der VRM Kühler auf meine non reference XFX 5850 Karte passt ?

Um genau zu sein ist es diese Karte hier ?

Würde gerne die Temperaturen der Spannungswandler senken.
Benutze als Kühler den Accelero S1 Rev.2 mit 2 120mm Kühlern drauf, die Temperaturen werden auch nie zu hoch, allerdings würde ein bisschen mehr Kühlung trotzdem prima sein.

Bei der Version meiner Karte ist leider keine Bodenplatte so wie die bei dem Referenzmodell vorhanden :(

Habt ihr ein paar Tipps für mich ?

Lieben Gruß, Slicky...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh