Thermalright HR01 auf sockel775 Mod!

buchhalter

Neuling
ich hab hier einen thermalright hr01 rumliegen und wuerde den gerne auf ein sockel775 board bringen. ich finde leider keinen adapter (so wie fuer am2)...
hat jemand das schon gemacht bzw weiss jemand ob es ohne grossen aufwand moeglich ist solche klammern an dem hr01 zu befestigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt ja auch die hr01 775 version wo von hausaus das modul drauf ist...
fuer diverse andere thermalright kuehler gibts ein 775 modul extra zu kaufen aber fuer den hr01 bloeder weise nicht. hab sogar schon an pc cooling ne mail geschrieben ob sie mir das modul einzeln schicken koennen aber nein... geht nicht.
mit diesem Universal Retention Kit von scythe gehts sicher?
dann werde ich mir das doch holen...
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh