Thema: Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung

Coke

Neuling
Hallo,

es gibt sie ja nicht zu kaufen. Hier die offizielle Aussage von Sunbeam per Mail:

Dear Sir
Some of our distributors didn't buy this item.
It is why you can't buy it.
Sorry for the situation.

Best regards,
XXXX

Es sind also die Händler die gefragt werden müssen ... Wahrscheinlich verkaufen sich klickibunti Steuerungen gut genug. Auf jeden Fall scheint die Steuerung noch ein normal hergestellter Artikel bei Sunbeam zu sein ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... kann dann nicht jeder mit nem gewerbeschein sich eine bestellen?
oder halt ne sammelbestellung machen !

ich würd sofort eine nehmen...Kann man nicht direkt bei Sunbeam anfragen? Wenn man jetzt so 100 Stück bestellt könnte es sein das die die auch direkt schicken ohne Zwieschenhändler, oder?

Frag doch einfach an. Hab ich doch auch gemacht?

Ich denke nicht das Sunbeam die Garantie/Gewährleistungsbestimmungen übernehmen will. Daher werden die nicht an Endkunden schicken. Anfragen an Händler wird mehr bringen.

Ich habe bei pc-cooling angefragt, aber noch keine Antwort. Wenn noch ein paar mehr anfragen ... vielleicht wirds was.

... oder halt mit ausschluss der garantie ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh