• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

thema: pc wird heruntergefahren

SilenT-AssassiN

Neuling
Hallo ich hab da mal eine frage...

Mein großer bruder hat bei meinem PC eingestellt, dass der PC automatisch nach einer minute herunterfährt.....

ich hab herausgefunden, dass man im dos mit dem befehl, :

"shutdown -a"

das herunterfahren stoppen kann...

aber wenn ich jetzt den pc immer neu starte muss ich immer wieder den befehl eingeben...

wie kann ich das wieder rückgängig machen??

also so das man den PC normal hochfahren kann ... ohne befehle im dos einzugeben.

Könntet ihr mir vielleicht helfen??

Das wäre für meinen großen bruder eine lektion ... :) ... xDDDDD :haha:

MFG

SilenT-AssassiN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

tja da scheint sich jemand ein Virus eingegfangen zu haben ! vor ca. 4 Jahren war der mal Aktuell mit dem Rebooten des PCs sollte also mit einem Aktuellen Virenscanner entfernbar sein!

Tschuuuuuuuuuuuuuu

Hallo alle zusammen...

Sh!nZ0n... also auf meinem PC befinden sich keine Viren die das auslösen...

mein großer bruder hat es irgendwie geschafft einzustellen , dass mein pc automatisch nach einer minuter herunterfährt...

wie man das zurückstellen kann hat er mir nicht gesagt.
ich dachte das ihr mir vielleicht helfen könntet das zurückzustellen..

MFG

SilenT-AssassiN

Hallo alle zusammen...

Sh!nZ0n... also auf meinem PC befinden sich keine Viren die das auslösen...

mein großer bruder hat es irgendwie geschafft einzustellen , dass mein pc automatisch nach einer minuter herunterfährt...

wie man das zurückstellen kann hat er mir nicht gesagt.
ich dachte das ihr mir vielleicht helfen könntet das zurückzustellen..

Aso *g*

schau doch mal im Aufgaben Planer nach ob dein Bruder d a was eingestellt hat !

Und sag deinem Dad, Mom mal sie sollen ihn mal in den hintern Tretten *G*

Tschuuuuuu

hallo nochmal

vielen dank für die hilfe..
im autostart wurde dies ausgelöst

MFG

SilenT-AssassiN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh