Theatron Agrippa DTS -> bluescreen,absturz

harker85

Enthusiast
Servus leutz...

hab seit kurzem die agrippa und hab probleme beim dts... jedesmal wenn ich beim spdif output statt dd 5.1, dts 5.1 wähle kommt für ne sekunde zunächst bluescreen, unmittelbar danach neustart... woran könnte das liegen ??? directx ist aktuell (xp)...

gruß
harker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn die Ereignisanzeige dazu? Irgendein Eintrag im Protokoll? Wenn DD klappt, sollte DTS kein Problem sein...

Greetz
SchePi

Systemsteuerung Verwaltung ereignisanzeige

wonach soll ich da suchen ??? überall wo FEHLER steht ???

keine ahnung was da steht, steht ziemlich viel drin
Hinzugefügter Post:
???

Zuletzt bearbeitet:
Genau,

die Fehlermeldungen, die kurz vor dem BoD stehen, sind dabei besonders interessant. Sollte hier der Soundkartentreiber gelistet sein, ist vlt. auch ein Link angegeben bzw. eine Fehlernummer, die man ergooglen könnte.

Greetz
SchePi

die idioten von k6m habens eingeschickt... und wisst ihr was das beste ist... wenns zurück kommt mit der begründung das es nicht defekt ist, dann hab ich geschissen... toll oder... der w***er hat tatsächlich mir in die augen geschaut und hat gesagt "Tja dann hast du pech gehabt"... ich bin ausgeflippt, wie kann man nem kunden gegenüber so frech sein ???
ich hab natürlich die nummer vom chef gefordert, und der bubi hat angefangen zu schwitzen :d... der pisser... ich kauf da nimmer ein !!! die können mich mal... geh ich gleich zum ARLT gleich gegenüber und hab da n bissl mehr service für die paar mücken mehr... idioten hey... ich schreib ma gleich ne bewertung @ geizhals...

die idioten von k6m habens eingeschickt... und wisst ihr was das beste ist... wenns zurück kommt mit der begründung das es nicht defekt ist, dann hab ich geschissen... toll oder... der w***er hat tatsächlich mir in die augen geschaut und hat gesagt "Tja dann hast du pech gehabt"... ich bin ausgeflippt, wie kann man nem kunden gegenüber so frech sein ???
ich hab natürlich die nummer vom chef gefordert, und der bubi hat angefangen zu schwitzen :d... der pisser... ich kauf da nimmer ein !!! die können mich mal... geh ich gleich zum ARLT gleich gegenüber und hab da n bissl mehr service für die paar mücken mehr... idioten hey... ich schreib ma gleich ne bewertung @ geizhals...

Seh ich das richtig:
Du hast in einem Shop direkt und persönlich gekauft und gibst das Teil zurück wegen Defekt? Und wunderst Dich dann, wenn die Karte als "funktionstüchtig" zurückkommt, dass Du keine Kohle bekommst bzw. gegen was anderes eintauschen kannst?

Dir ist schon klar, dass es in D kein generelles Umtauschrecht gibt? Und das 14tägige Widerrufsrecht nur bei Onlinekauf gilt?

Nur mal so als Anmerkung...

Greetz
SchePi

die idioten von k6m habens eingeschickt

Vermutlich meinst Du die Mitarbeiter der K&M-Filiale.

und wisst ihr was das beste ist... wenns zurück kommt mit der begründung das es nicht defekt ist, dann hab ich geschissen... toll oder

Nicht toll - selbstverstaendlich. Warum sollte K&M etwas zuruecknehmen, was nicht defekt ist?

Vermutlich meinst Du einen bestimmten Mitarbeiter der K&M-Filiale.

hat tatsächlich mir in die augen geschaut und hat gesagt "Tja dann hast du pech gehabt"

Seinen Gespraechspartner anzuschauen ist ein Gebot der Hoeflichkeit. Teil 2 faellt mir offen gestanden sehr, sehr schwer zu glauben.

ich bin ausgeflippt, wie kann man nem kunden gegenüber so frech sein ???

Noch dazu so einem patenten Kerl wie Dir. Fuerwahr unbegreiflich, ja.

ich hab natürlich die nummer vom chef gefordert

Jedes Date beginnt mit dem ersten Schritt.

Vermutlich meinst Du einen bestimmten Mitarbeiter der K&M-Filiale.

ich kauf da nimmer ein !!!

Ist bloss so ein Bauchgefuehl - aber ich glaube, dass K&M darueber nicht ungluecklich sein wird.

Vermutlich meinst Du die Mitarbeiter der K&M-Filiale.

ich schreib ma gleich ne bewertung @ geizhals...

Dein gutes Recht - solange Du bei der Wahrheit bleibst. Ansonsten kann der Schuss nach hinten losgehen. So anonym, wie Du scheinbar glaubst, bist Du im Internet nicht.

@Topic: Eine Fehlermeldung kannst Du nicht liefern, die Ereignisanzeige kanntest Du nicht - allerdings scheint sie vor Fehlermeldungen zu triefen. An Deinem PC kann Dein Problem aber nicht liegen. Niemals. Ausgeschlossen! Schliesslich hast Du cooler Mega-Haxor-Roxor-Typ den persoenlich installiert.

Man kann sich heute uebrigens gegen fast alles impfen lassen.

Ein von Herzen kommendes Dankeschoen for making my day sagt der

JePe

Zuletzt bearbeitet:
@eXtremist:
:lol:
you make my day ...oder... you made my day kannst dir aussuchen, passt beides ^^

sry, ich konnte es mir nicht verkneifen.

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh