The Tower 900 Wakü Ideen

stoern88

Enthusiast
Hallo,

ich möchte in einem "The Tower 900" zwei Wasserkühlkreisläufe einbinden (1x CPU & 1x GPU) jetzt passen ja optimal die Thermaltake Pumpe+AGB in die Löcher. Hat jemand diese schon vewendet und kann mir sagen ob das was taugt?`Oder sollte man doch lieber anderen Pumpe+AGB nehmen und ein wenig basteln`? Gerne würde ich auch Vorschläge sammeln was ihr alles verwenden würdet falls ihr in dem Tower die WaKü bauen würdet ;) wird zu 90% Hardtube-WaKü

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche genau, es gibt ja mehrere Kombis von TT. Bei der Variante mit D5 Pumpe ist selbige Top, aber der AGB ansich von der Verarbeitung und Funktion nicht so toll für den Preis. Ich würde dir eher sowas wie den Heatkiller Tube oder AC Aqualis mit einer D5 Pumpe empfehlen ! CPU Kühler ebenfalls von den Marken, wenn du was richtig gutes möchtest und wo man als Kunde auch nach dem Kauf nicht im Regen steht ! :)

HEATKILLER® Tube für D5 - Watercool Shop

Aqua Computer Webshop - D5 NEXT 41118

Aqua Computer Webshop - Double Protect Ultra 1l 53113

In Sachen Anschlüsse & Adapter könntest in meinem V: Thread fündig werden ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das es ein paar Grad ausmachen wenn Graka und CPU getrennt laufen alleine schon weil Graka nicht mit dem doch warmen Wasser der CPU in Kontakt kommt?

Nein, noch dazu schaffst du es nicht, die Kreisläufe gleich zu belasten, im Schnitt sind deine Temps höher als nur bei einem Kreislauf.

Ich denke schon das es ein paar Grad ausmachen wenn Graka und CPU getrennt laufen alleine schon weil Graka nicht mit dem doch warmen Wasser der CPU in Kontakt kommt?

Hab ich probiert, bringt nichts.

Gibt es nur von Alphacool 560-Radiatoren?Irgendwie finde ich keine anderen? Bzw würde ein 420-Radiator für GPU (RTX 2080ti) und ein 420 Radiator für CPU (Ryzen 2700k, im neuen Jahr die ein neuer von AMD) reichen?

Gibt es noch paar Anbieter die Kabel sleeven anbieten?(ausser CableMod?)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh