TG330-U01 330 Watt empfehlenswert?

Naj

Neuling
Hallo,

ich habe in meinem neuen Chieftecgehäuse noch ein billiges Netzteil (von Ebay) drin. Die Lautstärke ist entsprechend eines Fönes in niedriger Stufe. Ich würde daher gerne auf o.g. Netzteil ausweichen. Ist dieses bezüglich der Lautstärke empfehlenswert? Habe ein Athlon System (2400+) und das Netzteil soll mich 40€ neu inkl. kosten.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,

hatte vor meinem beQuiet das 330er Tagan, sehr sehr geiles NT, vor allem LEISE. es ist mit nem 2800+ AMD 64, 9800PRO, 2x160GB Platten etc sehr gut zurecht gekommen

habe mir das teil zugelegt - wirklich sehr gut verarbeitet und sehr sehr leise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh