tg 430 u22 > tg 480 u22

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die aussage ist en schuss ins blaue da es das 430 noch garnicht gibt - alles in die richting sind nur vermutungen ... da Tagans aber allesamt empfehlenswert sind ist das auch net so wild ...

richtig, egal welches der beiden du nehmen solltest (sofern es das 430er denn bald gibt) wirst du damit gut bedient sein

möcht jetzt nicht einen extra Thread aufmachen, habe gerade mein Tagan U22 480 Watt ausgepackt und wollte jetzt zum Test erstmal außerhalb vom Gehäuse das Netzteil starten. Also Atx Stecker ins Mainboard und den Erdungsstecker angeschlossen und das Netzteil angemacht. Zuscccccccccccccccch. Dunkel isses.
Sicherung war raus geflogen. Also nochmal probiert. Wieder das Gleiche. Kann es sein das das Netzteil defekt ist? Diese Gummischutzkappe vom Netzteilschalter ist auch nicht drauf...... sollte sie aber eigentlich......

Grüße
PAFF

Die U22 Version hat keine Gummischutzkappe mehr am Schalter.
Ich hab meins auch heute von PC-Cooling bekommen, kann es aber noch nicht austesten.
Villeicht hast du das Erdungskabel falsch angeschlossen und bekommst deswegen einen Kurzen?

denk ich auch mal weil normal funzt das

nochmal zumeiner frage,
also kann ich das ohne bedenken kaufen?
oder sollte ich doch lieber noch auf das 430ger warten?

kurze frage. warum gibts das U22 bei manchen händlern schon und ist bei geizhals noch nicht gelistet????
mfg
Vorher

also, hab das mit dem Erdungsstecker probiert und festgestellt, das die V-förmigen Einkerbungen am Stecker nicht genauso angeordnet sind wie die auf dem Board. Genau spiegelverkert. Habs in allen möglichen Steckkombinationen probiert, gab aber immer einen Kurzschluss. Zur Info, ich rede von dem Stecker den man mit dem ATXstecker zu einem 24poligen Stecker zusammenfügen kann.
Ansonsten gibt es nur noch 2 solcher 4er stecker, mit denen funktionierts aber auch nicht.
So gibts weiter keine passenden Stecker, komm mir langsam richtig blöd vor.
Grüße
PAFF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh