• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TFT-Transport

v+weed

Neuling
Moin,
Hat einer n Plan, woher ich eine Art Hartplastikhülle o.Ä. für meinen 19" TFT bekommen kann? Mit nem Röhrenmonitor bin ich ein bisserl unpfleglicher zu ner LAN gefahren, aber nu, wo dat ding doch n bisserl teuerer ist, hab ich g'meint, dass n Schutz nicht voll unclever wäre.
Gibt's sowas vielleicht? Oder, wie bewegt ihr eure Schirme?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war nicht son styropor-schutz mit in der ovp? den könntest du doch nehmen noch ne decke drumwickeln und gut is;)

Ein Kumpel von mir hat sich von seiner Mum eine TFT-Stoffmütze nähen lassen, die den TFT bis zum Fuss verdeckt. Drüberziehen und gut ist.

Solltest mal jemand aus Deinem näheren Bekanntenkreis, der nähen kann, anhauen.

ne stoffmütze staubt aber sofort zu und dann haste den mist aufn panel. und für lans würd ich mir an deiner stelle nen gebrauchten 17er crt holen. mit nem 19er rumzurennen wäre mir zu schade wenn was drankommt

denk in der kühlen Jahreszeit dran den nicht zu lange im Auto bei Kälte zu lassen.
TFT´s sind empfindlich ich spreche leider aus Erfahrung ....

jo

Ich pack meinen TFT immer in die original Verpackung rein. Das dauert nicht lange und ist sher gut und sicher zu transportieren.

mfg

Für die Autofahrt packe ich meinen Monitor einfach immer auf die Rückbank und schnalle ich ganz normal an. Dann kann nichts passieren.

Ich finde immer noch zum Transportieren OVP am besten.

Weil wenn ich mir ein TFT per Post schicken lassen, bekomme ich auch OVP...
Und wenn die verpackung die Post überlebt hat,, wird er auch ein LAN transport überleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh