TFT Preisentwicklung

Utumno

Enthusiast
ich hab vor mir einen benq fp937s zu kaufen, ich weiß bloß nicht, ob ich noch bis nach weihnachten warten sollte, falls eventuell die preise noch fallen
normal wollte ich ihn zu weihnachten, weil die preise sind ja erst ein gutes stück gefallen, ixch hab nur meine zweifel, dass die nochmal sinken
Wie denkt ihr darüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Herstellungskosten liegen bereits unter denen eines Röhrenmonitors und werden weiter sinken warte bis nach Weihnachten oder noch etwas länger bis zum nächsten Preisfall.

Tomic

Habe mir heute den FP783 bestellt für 315€. Denke nicht das die Preise noch stark sinken werden. Vor vier Monaten hätte ich für das Geld nur nen 15" bekommen und BenQ hat erst vor paar Wochen die Preise um 15% gedrückt. Siehe www.BenQ.de :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh